Welpenecke 2. Woche

Freitag, 19.12.08

Die erste Woche ist nun auch schon wieder vorüber und die kleine Hundefamilie ist zu einem festen Bestandteil unserer Gemeinschaft geworden. Abends, wenn es still im Haus wird, sitzen wir im Wohnzimmer und schauen das Welpenprogramm. Es ist auch zu niedlich, wenn Naila in ihrer Lieblingsposition ihre Welpen säugt – auf dem Rücken liegend, alle viere von sich gestreckt. Da ist es kein Wunder, dass die Kleinen schon richtige Akrobaten sind und eine gute Hinterlaufmuskulatur besitzen ;-)
Überhaupt sind die Sieben schon gut zu Fuß. Keine Hürde hält sie auf. Da wird auch nicht lange gefiept, dass Mami sie aus ihrer misslichen Lage befreit. Nein, mit aller Kraft, die sie besitzen, erklimmen sie alles was ihnen unter die Pfoten kommt. Besonders lieben sie es, wenn man sie am Bauch krault. Wie die Mama kullern sie sich dann auf den Rücken und fühlen sich sichtlich wohl.
Viel gibt es also im Moment nicht zu tun, mal abgesehen davon, dass Naila sich zu einem wahren Gourmet entwickelt hat. Nur die besten „Fresschen“ sind gerade gut genug für sie – und bitte immer schön angerichtet!

created by stilgeister