Belief from Marian's World

geboren am 11. Dezember 2008
um 02:22 Uhr

Rüde
chocolate-white

TNS/CEA/CL clear

Geburtsgewicht: 336 g
1. Woche: 532 g
2. Woche: 874 g
3. Woche: 1390 g
4. Woche: 2030 g
5. Woche: x g
6. Woche: x g
7. Woche: x g

Blesse nicht durchgehend sehr schmal zwischen den Augen, Halskrause durchgehend,
Vorderbeine weiß

Das neue Zuhause

Die weiteste Reise hat allerdings Belief angetreten. Er lebt jetzt bei Saskia und Marcel in Belgien nahe der Atlantikküste. Saskia hat sich sofort in den kleinen Buster verliebt und ihn überglücklich in die Arme geschlossen, als sie ihn abholen kamen.
Saskia und Marcel züchten selbst Border Collies und werden Buster, wenn alles gut geht, in ihrer Zucht einsetzen. Doch vor allem wird er mit Saskia Dogdance machen und bei Flyball-Turnieren teilnehmen. Wir sind jetzt schon gespannt wie er sich entwickeln wird.

created by stilgeister