(Kopie 1)

Champ from Marian's World

geboren am 09. August 2009
um 08:30 Uhr

Rüde
schwarz-weiß

CEA/CL clear

Geburtsgewicht: 300 g

1. Woche: 620 g

2. Woche: 1050 g

3. Woche: 1470 g

4. Woche: 2210 g

5. Woche: 2940 g

6. Woche: x g

7. Woche: x g

Das neue Zuhause

Den Namen Champ wird Familie Hünig beibehalten, denn er soll auch ihr „Champ“ in der Zukunft sein. Neben Bruder Cheps, einem 13-jährigen Border Collie, werden auch noch zwei Britisch Kurzhaar Katzen mit Champ durch das Haus streifen. Cheps ist glücklich jetzt einen Kumpel zum Herumtollen zu haben, denn auf Dauer ist mit „Miezekatzen“ einfach nichts Rechtes anzufangen. Anita wird mit Champ die Hundeschule besuchen und große Spaziergänge im schönen Voralpenland machen.

Champ im Sommer 2012

Neue Fotos von Champ

Herbst 2011 - Urlaub im Berner Oberland
"Unserem kleinen Champ geht es toll. Er schaut immer mehr aus wie seine Mutter. Er ist ein ganz toller und lieber Hund, ein super Kamerad, der uns überallhin begleitet und praktisch immer bei uns ist. Wir können ihn ohne Probleme überallhin mitnehmen, denn er hat sehr gute Manieren."

"Dem Champ geht es bestens, er ist ein richtiges Schlitzohr, aber ein ganz toller Hund. Wir sind sehr glücklich mit ihm. Er bringt sehr viel Freude in unser Leben."

Das sieht man auch auf den wunderschönen Fotos, danke Anita und Urs!

created by stilgeister