(Kopie 1)

Crumble from Marian's World

geboren am 09. August 2009
um 08:40 Uhr

Rüde
schwarz-weiß

CEA/CL clear

Geburtsgewicht: 280 g

1. Woche: 560 g

2. Woche: 986 g

3. Woche: 1350 g

4. Woche: 2010 g

5. Woche: 2750 g

8. Woche: 5,6 kg

Das neue Zuhause

Crumble, der seinen Namen behalten darf, wohnt nun in Duisburg bei Anika und Marco. Er wird ein spannendes und abwechslungsreiches Leben mit den beiden haben.

Neue Fotos von Crumby

Wenn Frauchen und Herrchen heiraten, dann putzt sich Crumby natürlich ganz besonders heraus - Juni 2013

Crumby und das Meer - Italienurlaub 2012

Crumby geht es bei Anika und Marco blendend. Seit Anika sich eine "richtige" Kamera gekauft hat, wird Crumby täglich fotografiert. Es werden also noch viele schöne Fotos von ihm hier zu sehen sein.

Knapp 2 1/2 Jahre bereichert Crumby nun das Leben von Anika und Marco, und dass die drei jede Menge Spaß miteinander haben zeigen die folgenden Fotos

created by stilgeister