Dune from Marian's World

geboren am 17. März 2010

um 19:30 Uhr

Rüde

chocolate-white

Geburtsgewicht: 312 g

Punkt auf Blesse, Halskrause breit durchgehend

 

Dune, der einzige Rüde aus dem Wurf, hat uns als erster verlassen. Leslie und ihr Bruder Melvin aus Waldshut-Tiengen haben ihn direkt mit 8 Wochen abgeholt. Da auch Leslie eine begeisterte Reiterin ist, wird „Cooper“ sie bei ihren täglichen Ausritten begleiten und wie schon zwei seiner Geschwister als Reitbegleithund ausgebildet werden. Für Leslie ist das kein Problem, denn sie hat auch schon ihre 4-jährige Border-Collie Hündin ausgebildet.

Neue Fotos von Cooper

Sommer 2011 - Winter 2011/2012

Cooper war zum 1. Mal in den Bergen. Er ist ein wahrer Schneefreak und liebt es neben dem Schlitten den Hang runter zu düsen. Er hat aber auch "Schoßhund"-Qualitäten und seine Spezialität ist das Öffnen von Türen - und zwar von innen und von außen!
Sind halt schlaue Hunde, die Border Collies ;-)

created by stilgeister