Welpenecke 8. Woche

Montag, 28.02.2011

Die letzte Woche

Einige der neuen Welpenbesitzer fiebern schon dem nächsten Wochenende entgegen, denn dann dürfen sie endlich ihre kleinen Lieblinge mit nach Hause nehmen. Doch bis dahin gibt es noch jede Menge Aufregendes für die Kleinen. Am Wochenende sind sie zum 1. Mal im Auto gefahren, ganz schön wacklige Angelegenheit, aber es ist keinem richtig schlecht geworden.
Dann kommt demnächst der Tierarzt für den letzten Gesundheitscheck, die Impfung und den Chip, den jeder Welpe bekommt. Danach steht noch die Abnahme durch den Club für Britische Hütehunde an. Aber was am Wichtigsten ist, die neun Racker genießen jeden Tag, den sie zusammen sein können, genau wie wir.
Zum einen freuen wir uns für die neuen Besitzer, dass sie ein neues Familienmitglied bekommen, aber es fällt uns natürlich auch schwer die Kleinen ziehen zu lassen. Schließlich haben wir sie 8 Wochen lang behütet und sie auf ihr Leben in der großen Welt vorbereitet. Da steckt jede Menge Liebe und auch ein gutes Stück Arbeit drin. Doch wie auch schon bei unseren vorherigen Würfen, stehen wir den neuen Herrchen und Frauchen vor allem in der ersten Zeit beratend zur Seite.

Fotosession im Studio

Expert und Orange

Eclipse im Korb

Entertainer zwischen Timberlands

Entertainer mit Explorer und Evolution zwischen Timberlands

created by stilgeister