Elegance from Marian's World

geboren am 07. Januar 2011
um 15:13 Uhr

Hündin
schwarz-weiß

Geburtsgewicht: 324 g
1. Woche: 518 g
2. Woche: 820 g
3. Woche: 1180 g
4. Woche: 1700 g
5. Woche: 2400 g
6. Woche: 3160 g
7. Woche: 3800 g

breite Blesse nicht durchgehend, Halskrause durchgehend, links ganz breit

Das neue Zuhause

"Smilla", wie die kleine Elegance nun heißt, ist zu Familie Rachwalski gezogen. Alle vier wollen sich um die Erziehung der kleinen Maus kümmern, doch vor allem soll Smilla für die zehnjährige Tochter ein treuer Kamerad werden.

Neue Fotos von Smilla

Smilla im Alter von 7 Monaten

Smilla 1 Jahr alt

Solche Briefe bekommen wir gerne:

"Der Tierarzt ist exrem mit dem Gewicht, Fell und Zähnen zufrieden.

Auch sonst ist sie Mittelpunkt der Familie und wickelt mit ihrer charmanten lieben Art auch Fremde oder Besucher kurzerhand um den Finger. Es wollten schon viele Smilla mitnehmen aber wir geben sie nicht mehr her.

Die Erziehung läuft prima und auf mich hört sie super, eigentlich am Besten von der Familie, doch sobald sie eine Chance wittert kommt der Bandit in Ihr durch."

33 Tage

18 Tage

7 Tage

created by stilgeister