Evolution from Marian's World

geboren am 07. Januar 2011
um 14:32 Uhr

Rüde
schwarz-weiß

Geburtsgewicht: 382 g
1. Woche: 690 g
2. Woche: 1020 g
3. Woche: 1530 g
4. Woche: 2060 g
5. Woche: 2800 g
6. Woche: 3570 g
7. Woche: 4370 g

breite Blesse nicht durchgehend, Halskrause rechts durchgehend, oben links geschlossen

Das neue Zuhause

Djongo hatte sich schon als er die Augen öffnete ins Herz seiner Pflegemama geschlichen, so hat sie ihn adoptiert und stellt nun fest, dass es viel einfacher ist 9 Welpen zu versorgen, als einen kleinen Halbstarken zu erziehen :-)

Neue Fotos von Djongo

Kampfschmuser Djongo

Djongo und Rudi - zwei Brüder, die sich mögen!

Djongo - 2 Jahre alt

Er ist seinem Vater wie aus dem Gesicht geschnitten und hat das Temperament seiner Mutter. Rundum ein toller Hund! Mein Freund, ständiger Wegbegleiter, Fitnesstrainer und noch viel mehr...

33 Tage

18 Tage

7 Tage

created by stilgeister