Sonntag, 19.02.2012

Die Welpen haben Chiaras und Broadys ausgeglichenes Wesen in die Wiege gelegt bekommen. Eigentlich merkt man gar nicht, dass sechs "Neugeborene" in unserem Wohnzimmer sind. Zartes Welpengeflüster und hin und wieder ein etwas lauteres Qieken, wenn dann doch mal das Bäuchlein spannt, mehr ist von den sechs kleinen Wollknäueln bisher nicht zu hören. Chiara ist stets zur Stelle, wenn sie wach werden. Ihre Milchproduktion läuft auf Hochtouren, so dass sich die Kleinen alle paar Stunden ordentlich satt essen können.
Jetzt haben sich die Welpen auch schon an unsere Hände gewöhnt, gerne lassen sie sich durchkraulen und sie räkeln sich sogar schon wohlig dabei. Gestern durfte nun auch das Rudel den Nachwuchs besuchen und ausgiebig begutachten.
Fly hat natürlich gleich geschaut, ob Chiara auch alle sauber gemacht hat...
... als Rudelführerin muss sie schließlich nach dem Rechten schauen!
Livinia wollte mit ihnen spielen und musste die Welpenecke deshalb sofort wieder verlassen, denn für wilde Raufereien sind sie nun doch noch zu klein :-)
Naila und Kaydee schauten nur kurz und zogen sich dann wieder zurück, nicht dass da womöglich noch Arbeit auf sie zukommen sollte...
Für Finn sind die Welpen immer erst interessant, wenn sie das schöne Quietschespielzeug bekommen, Broady hat wohl noch keine großen Vatergefühle, denn der Wurf interessiert ihn nicht besonders, vielleicht hat er auch anderes im Kopf, denn Fly, die Mutter seiner letzten Welpen ist gerade wieder läufig...
Djongo ist weiter völlig verzückt von den Kleinen und er darf sogar nachts wieder im Wohnzimmer schlafen, solange er nicht in der Welpenecke aufkreuzt.
Wir sind sehr stolz auf unser Rudel, wie harmonisch sie wieder einmal mit der Situation umgehen und sich gegenseitig respektieren!


created by stilgeister