Montag, 26.03.2012

Nun haben die Welpen auch den Garten erobert! Bei dem schönen Wetter fühlen sie sich natürlich pudelwohl und Gras, Büsche und Erdhaufen sind natürlich sowieso viel interessanter als das Plüschspielzeug aus der Welpenecke.
Zudem steigert die viele frische Luft den Appetit, doch dafür hat sich das Mittagsschläfchen jetzt schon mal auf 3 Stunden ausgedehnt.
Unser gutes Lind Spielzeug ist nun auch schon ein alter Hut, denn über eine Brücke oder Wippe zu laufen ist für die kleinen Wilden keine wirkliche Herausforderung. Da ist ein Bad in der Bällchenwanne schon interessanter!
Chiara hat Djongo nun offiziell erlaubt sich auch um die Erziehung der Welpen zu kümmern, schließlich kann sie nicht gleichzeitig nach allen Sechsen schauen, da ist eine Hilfe schon ganz nützlich. Doch als ihm gestern ein Welpe in die Nase gebissen hat, war er erst mal beleidigt und hat das Spielzimmer verlassen :-)
Die letzten beiden Wochen waren viele Besucher bei den Welpen und die neuen Herrchen und Frauchen haben sich schon alle in ihr neues Familienmitglied verliebt und können es kaum mehr abwarten bis sie zu ihnen nach Hause kommen dürfen.
Für uns rückt dieser traurige Termin nun schon sehr nahe, denn auch wir würden gerne jeden der Kleinen selber behalten. Djongo hat sich in Fascination verliebt und zeigt uns jeden Tag, dass sie ihm gehört - es ist sehr niedlich anzuschauen, wie er seine Schnauze über die Kleine legt und sie zärtlich leckt!
Obwohl die sechs Welpen alle das gleiche ausgeglichene Wesen besitzen, hat doch jeder schon seine eigene Persönlichkeit. Fabulous, der Besonnene, Fantasy, die mit allen kann, Fidelity die Schnelle, Fascination, die jede Herausforderung annimmt, Filou, der mit dem Unschuldsblick und Favorite, die kleine Freche!

created by stilgeister