Favorite from Marian's World

geboren am 08. Februar 2012um 21:40 Uhr

Hündin
schwarz-weiß

Geburtsgewicht:  274 g
1. Woche:   618 g
2. Woche:   934 g
3. Woche: 1460 g
4. Woche: 2050 g
5. Woche: 2480 g
6. Woche: 3320 g
7. Woche: 4000 g
8. Woche: 4500 g

Das neue Zuhause

"Jaya" wie Favorite nun heißen wird, hat schon beim Abholen Freundschaft mit ihrem großen Bruder Gomez geschlossen. Die Söhne Jakob und Simon werden sich gemeinsam mit ihren Eltern um die Erziehung der kleinen Jaya kümmern. Mit Gomez hat sie ein wahrlich "großes" Vorbild, denn er beherrscht neben sämtlichen Grundkommandos noch jede Menge Tricks. Jaya hat uns auch schon "geschrieben" und von ihrer großen Liebe zu ihrem neuen Bruder erzählt, sie küsst ihn 100 mal am Tag und auch im Sauberkeitstraining macht sie Fortschritte, auch wenn sie noch nicht so recht verstanden hat, warum sie nicht bei jedem Pfützchen ein Leckerli bekommt :-)
Jaya streift in Zukunft zusammen mit Gomez durch die Wiesen und Wälder rund um Marbach.

39 Tage

23 Tage

14 Tage

created by stilgeister