Ernährung

Ausgewogene Ernährung

Meine Hunde bekommen eine abwechslungsreiche Ernährung, hierbei lege ich größten Wert auf absolut beste Qualität aller Zutaten.
Die Grundlage besteht aus einer Mischung dreier sehr hochwertiger Trockenfutter, zudem gibt es eine täglich variierende frische Beigabe. Einmal gibt es nur etwas Quark oder Hüttenkäse und ein anderes Mal Pansen oder frisches Rindfleisch (keine Innereien). Das Fleisch beziehe ich von einem Biometzger am Ort und füttere es daher auch roh. Im Winter (im Sommer nicht wegen den Eintagsfliegen) gibt es noch alle zwei Wochen einen Knochen vom Rind. Im Sommer dann eben mal ein Schweineohr oder ähnliches zum Knabbern. Auch einen Apfel oder eine Karotte lädt die Hunde zum Knabbern ein.

Wer mehr über die Fütterung meiner Hunde wissen möchte, kann gerne per Mail nachfragen!

created by stilgeister