Artist from Marian's World

geboren am 19. Februar 2008
um 11:10 Uhr

Rüde
australien-red/weiß

TNS carrier

Geburtsgewicht: 324 g

Blesse breit und durchgehend, weiß übers Auge hinweg, Halskrause durchgehend,
Vorderbeine weiß

Das neue Zuhause

Artist wird ein aufregendes Leben bei Markus Först haben. Man kann sehen, wie sehr er sich schon auf die Erziehung und Ausbildung seines „Summit“ freut. Summit wird später als Rettungshund arbeiten und viele Reisen machen.

Neue Fotos von Summit

Summit und Markus beim Lawinentraining in Finse

Summit und Markus wurden nun auch als Lawinenbereitschaftsteam aufgenommen

Nach einer fünftägigen intensiven Überprüfung wurden Summit und Markus mit dem Vermerk "ein Lehrbuch-Team" in die Lawinenbereitschaft aufgenommen. Herzlichen Glückwunsch euch beiden!
mehr über Summit: http://summit.geo-coffee.net

Summit bei der Rettungshundearbeit

So sieht Rettungshundearbeit in Norwegen aus

Markus und Summit in Trondheim

Seit fast einem Jahr lebt Markus nun mit seinem Summit in Norwegen. Seither erreichen uns regelmäßig die tollsten Fotos und Berichte. Ein Traum für beide, wie die folgenden Fotos zeigen.

5 Monate sind sind vergangen und Markus ist überglücklich mit Summit. Es hat mich riesig gefreut zu sehen wie super die Beiden harmonieren. Summit hat sich zu einem tollen Junghund entwickelt und ich bin mir sicher er wird einmal ein wunderschöner Rüde werden.
Egal ob Unterordnung, Rettungshundearbeit oder das Verhalten unter anderen Hunden und Menschen ist für Summit kein Problem, er ist in jeder Hinsicht ein "Vorzeigehund" und ich bin super stolz auf ihn und Markus.

created by stilgeister