Welpenecke 7. Woche

Samstag, 31.01.09

Die Tage bis uns die ersten Welpen verlassen sind leider gezählt. Mitte nächster Woche werden Berry und Bell zu ihren neuen Familien ziehen. Deshalb haben sie nun auch schon ihren ersten Ausflug mit dem Auto erlebt, den sie unbeschadet überstanden haben. Der Rest der Bande geht dann am Wochenende. Klar werden sie ihre Geschwister vermissen, aber es wartet eine große neue Welt auf sie und liebe Menschen, die ihnen helfen werden mit allem zurecht zu kommen.
Aber noch sind sie ja ein paar Tage bei uns und es geht rund im Wohnzimmer. Sehr geschickt flitzen sie um Stuhl und Tisch. Regale werden untersucht und der Sprung aufs Sofa geübt, denn da liegt immer die Mama drauf und hat ein wachsames Auge auf ihre Kleinen. Naila kümmert sich weiterhin sehr liebevoll um ihre Welpen. Dazu gehört putzen, spielen, erziehen und hin und wieder dürfen sie auch noch bei ihr trinken. Nailas ausgeglichenes Wesen hat sich auf den ganzen Wurf übertragen. Die sieben Zwerge sind einfach wundervoll und nur ungern denken wir an die Tage, an denen wir uns von ihnen verabschieden müssen.

created by stilgeister