Brick from Marian's World

geboren am 10. Dezember 2008
um 20:15 Uhr

Rüde
chocolate-white

TNS/CEA/CL clear

Geburtsgewicht: 346 g
1. Woche: 560 g
2. Woche: 900 g
3. Woche: 1420 g
4. Woche: 2020 g
5. Woche: x g
6. Woche: x g
7. Woche: x g

Blesse hauchdünn und durchgehend, Halskrause breit durchgehend,
Vorderbeine weiß, angegliederter brauner Punkt auf dem Kopf

Das neue Zuhause

Brick, der nun auf den Namen Loui hört, ist zu Isabel und Marco in die Ortenau gezogen. In der ländlichen Gegend wird er viel Platz zum Herumtollen haben, aber auch die Erziehung soll nicht zu kurz kommen. Bald schon werden sie mit ihm eine Hundeschule besuchen und ihm alles beibringen, was ein gut erzogener Hund so braucht.

Neue Fotos von Loui

Loui ist jetzt 3 Jahre alt und er macht sich super!

Loui ist ein prachtvoller Rüde geworden. Er hat ein wunderschönes Fell und seinem wachen Blick entgeht nichts - was seine Führigkeit für seine Leute nicht immer ganz einfach macht.
Isabel hat jetzt mit Cani-Cross angefangen. Cani-Cross ist eine junge Laufhundesportart. Der Mensch ist, mittels Bauchgurt und einer 2m langen Leine, welche am Zuggeschirr des Hundes befestigt ist, mit seinem Hund verbunden. Der Hund muss sich immer vor dem Läufer befinden. Es geht querfeldein und im Wettkampf muss ein Parcour in möglichst kurzer Zeit bewältigt werden.
 

created by stilgeister