Chicago from Marian's World

geboren am 09. August 2009
um 10:15 Uhr

Rüde
schwarz-weiß

CEA/CL clear

Geburtsgewicht: 340 g
1. Woche: 780 g
2. Woche: 1190 g
3. Woche: 1640 g
4. Woche: 2280 g
5. Woche: 3000 g
6. Woche: x g
7. Woche: x g

Das neue Zuhause

Schon lange hat sich Serena Schäfer einen eigenen Hund gewünscht und mit Chicago ist ihr Wunsch nun in Erfüllung gegangen. Unter der Woche wird sich vor allem Serena um den kleinen „Jack“ kümmern, doch am Wochenende ist auch ihr Mann Oliver mit von der Partie. Serena hat schon viel Erfahrung in der Hundeerziehung und so wird Jack genau die Führung bekommen, die er braucht um ein gut erzogener Border Collie zu werden. Mitten im Schwarzwald kann Jack nach Herzenslust zusammen mit seiner Familie die freie Natur genießen.

Neue Fotos von Jack

Jack im Alter von 2 Jahren im Dänemark-Urlaub!

created by stilgeister