Coldplay from Marian's World

geboren am 09. August 2009
um 06:40 Uhr

Rüde
schwarz-weiß

CEA/CL clear

Geburtsgewicht: 310 g

1. Woche: 700 g
2. Woche: 1210 g
3. Woche: 1550 g
4. Woche: 2180 g
5. Woche: 2730 g
6. Woche: x g
7. Woche: x g

Das neue Zuhause

Coldplay, der jetzt Finn gerufen wird, begleitet in Zukunft seine große Rudelcousine Fae, aus dem A-Wurf, bei ihren langen Spaziergängen. Schon im Januar geht’s mit zur ersten großen Schneetour in die Alpen, wo sich Familie Dawid sehr gerne aufhält. Jedoch auch das Rheinufer bietet alle Möglichkeiten sich stundenlang in der Natur auszutoben. Noch beäugt Fae den „kleinen Störenfried“ etwas skeptisch, doch bald schon werden sie zusammen über die Wiesen jagen. Wir wünschen euch viel Spaß mit den beiden.

Neue Fotos von Finn

Finn an seinem 3. Geburtstag

created by stilgeister