Welpenecke 9. Woche

Umzug

In den letzten Tagen sind sechs der Welpen zu ihren neuen Familien gezogen und müssen nun lernen ohne ihre Geschwisterchen auszukommen. Doch aus Erfahrung wissen wir, dass sie schnell in den Menschen ihre neuen Kameraden finden. Sauberkeitserziehung und Leinenführung stehen nun auf dem Stundenplan. Wo die Kleinen ihr Zuhause gefunden haben, ist auf den Einzelseiten der Welpen nachzulesen. Dort wird es auch immer wieder neue Fotos zu sehen geben.

Frühlingsspaziergang

Entertainer, Evolution und Emotion haben heute einen schönen Spaziergang mit dem Rudel gemacht.

Broady hat seine Kinder nicht aus den Augen gelassen - oder war es anders rum :-)

Während Fly lieber aus sicherer Entfernung über ihre Kinder wachte, hat sich Halbschwester Livinia liebevoll um die Kleinen gekümmert.

Auch Naila ließ sich zu einem Kämpchen überreden.

Rennen, rennen, rennen ...

... ein herrliches Hundeleben!

created by stilgeister