Montag, 09.04.2012

Im Wohnzimmer ist es sehr ruhig geworden, denn fast alle Welpen sind vor Ostern ausgezogen. Nur Filou tröstet uns noch bis morgen, denn wie bei jedem Wurf fehlen uns die Kleinen sehr.
Filou war aber nur einen Tag lang traurig, dass seine Spielkameraden nicht mehr da waren. Schon schnell hat er gemerkt, dass es noch schöner ist, die volle Aufmerksamkeit von uns allen zu bekommen. Er durfte mit den „Großen“ Gassi gehen und einen langen Ausflug mit dem Auto machen und wenn er schmusen möchte, was sehr oft der Fall ist, dann hat er gleich mehrere Schmusehände zur Auswahl und muss nicht erst mit fünf anderen Schmusebedürftigen um den besten Platz kämpfen.
Genau so ist es auch bei seinen Geschwistern, sie sind alle gut im neuen Zuhause angekommen und halten die neuen Frauchen und Herrchen auf Trab! Es haben uns sogar schon erste Berichte und Fotos erreicht, was uns sehr gefreut hat.
Auf den Welpenseiten gibt es im Laufe des Tages die Fotos mit den neuen Familien zu sehen und auch einen kleinen Bericht über das neue Zuhause. Einige der Welpen bekommen sogar neue große Brüder und Schwestern.
Wir wünschen den Familien alles Gute mit ihrem neuen Familienmitglied, vor allem jede Menge Spaß und Geduld für die Grunderziehung des kleinen Welpen!

Das letzte gemeinsame Mittagsschläfchen!

Filou allein zuhause, die ersten Stunden war er schon ein bisschen traurig.

Da hat er jede Menge Streicheleinheiten bekommen.

Doch beim Gassi mit dem ganzen Rudel war er mitten drin dabei!

created by stilgeister