Fascination from Marian's World

geboren am 08. Februar 2012um 18:52 Uhr

Hündin
tricolour

Geburtsgewicht:  310 g
1. Woche:   716 g
2. Woche: 1120 g
3. Woche: 1670 g
4. Woche: 2530 g
5. Woche: 3370 g
6. Woche: 3970 g
7. Woche: 5000 g
8. Woche: 5800 g

Das neue Zuhause

Fascination hat uns als erste verlassen. Sie heißt jetzt "Tara" und hat im neuen Zuhause eine große Border Collie Schwester. Auch Tara bleibt in unserer Nähe, denn Uhlbach ist nur eine gute halbe Stunde von uns entfernt. Die erste  Stunde im Welpenkurs ist schon gebucht und wer einmal einen Border Collie erzogen hat, weiß wie wichtig die Grunderziehung ist. Tara ist gerade dabei sich mit ihrer großen Schwester anzufreunden, die sich aber erst mal an die herzlich stürmischen Umarmungen der Kleinen gewöhnen muss :-)

Neue Fotos von Tara

Na große Schwester, was willst du mir sagen?

Bei Djongo hatte nämlich ich das Sagen :-)

39 Tage

23 Tage

14 Tage

created by stilgeister