Filou from Marian's World

geboren am 08. Februar 2012um 21:10 Uhr

Rüde
schwarz-weiß

Geburtsgewicht:  384 g
1. Woche:   770 g
2. Woche: 1060 g
3. Woche: 1540 g
4. Woche: 2220 g
5. Woche: 2950 g
6. Woche: 3630 g
7. Woche: 4600 g
8. Woche: 5300 g

Das neue Zuhause

Filou wird auch in Zukunft "Filou" bleiben, denn kein anderer Name würde besser zu dem kleinen Schlingel passen. Familie Beer hat ihr neues Familienmitglied gestern abgeholt und der Kleine hat sich gleich sehr wohl bei ihnen gefühlt. Und da er ein ganz großer Schmusebär ist, wird er wohl schnell den Platz auf dem Sofa neben Frauchen Monika erobern. Sein neues Zuhause ist ganz in der Nähe vom Bodensee, vielleicht trifft er dort einmal seine kleine Schwester Laika, die mit ihrer neuen Familie viel Zeit dort verbringen wird.

Neue Fotos von Filou

Filou im Alter von 6 Monaten. Mit seinem Blick wickelt er nicht nur Hundedamen um den Finger :-)

Filou in der Normandie im Sommer 2012
Sehr interessant, was man am Strand so alles entdecken kann!

Quietscheente, der Teich gehört mir!

... und das Sofa sowieso :-)

Filou im neuen Zuhause

39 Tage

23 Tage

14 Tage

created by stilgeister