Sonntag, 16.06.2013

Jetzt bleibt nicht mehr so viel Zeit zum Berichte schreiben, denn die Rasselbande hat uns zeitlich voll im Griff. Es fängt morgens um 7 Uhr an und abends gegen 23 Uhr ist dann wieder Ruhe im Haus. Die Kleinen sind nun ja in der Welpenschule und lernen jeden Tag neue Dinge dazu. Es ist wichtig die Welpen zu beschäftigen, denn immer nur mit den Geschwisterchen kämpfen oder Stuhlbeine annagen ist mit der Zeit langweilig. Da ist es schon wesentlich interessanter, sich auf ein Kämpfchen mit Herrchen oder Frauchen einzulassen oder mit einer großen Rudelschwester. Kaydee ist da am beliebtesten, denn sie ist wirklich sehr geduldig und hat außerdem so schön kuscheliges Fell.

Ebenso beliebt sind die Ausflüge in den Garten. Da gibt es jede Menge zu entdecken und man kann auch richtig wild rum springen. Sehr interessant sind auch die ganzen Geräusche dort. Am lautesten sind die Kirchenglocken, aber da haben sie jetzt keine Angst mehr davor. Die planschenden und lachenden Kinder aus dem Nachbargarten würden sie ja schon gerne mal besuchen gehen, schon wegen dem Planschbecken, aber da ist leider ein hoher Zaun dazwischen und auch wenn sie noch so fleißig buddeln, sie werden wohl Zuschauer bleiben müssen.

Und dann die Gerüche, Gras und Blüten sehr lecker, aber gestern roch es noch viel leckerer, wieder aus dem Nachbargarten, zu schade mit diesem Zaun...
Aber Frauchen ruft ja jetzt auch dreimal am Tag: "Wo sind meine Babys, wer will Fressi Fressi...?" So schnell die Beinchen sie tragen, kommen dann alle angelaufen, aber die Näpfchen sind immer viel zu schnell leer. Wie gut, dass Mama Chiara dann immer noch einen Milchshake für jeden bereit hält.

Etwas lästig ist, dass Herrchen nun regelmäßig einen von uns duscht und danach mit einem lauten Plastikteil anpustet. Was ist das denn, das braucht nun wirklich keiner von uns, na ja wird schon irgend einen Grund haben :-)

Ganz oft kommen nun auch neue Menschen zu Besuch. Die sind alle sehr freundlich und vor allem haben alle tolle Knabberbänder an den Füßen. Sie spielen dann mit uns und kuscheln ganz viel. Das ist toll!

So ist immer was los bei den Welpen und die Zeit vergeht wie im Flug. In zwei Wochen werden uns die ersten schon verlassen, aber bis dahin ist ja noch jede Menge Zeit...

Gentleman
Gibson
Gin Tonic
G-Star
Graffity
Gemini
Chiara im Alter von 8 Wochen, auf demselben Bänkchen, nur war es damals noch blau
created by stilgeister